Theater: Die 39 Stufen (Alfred Hitchcock)

Kriminalkomödie von John Buchan und Alfred Hitchcock by arrangement with Edward Snape for Fiery Angel Limited In der Bühnenbearbeitung von Patrick Barlow nach einem Originalkonzept von Simon Corble und Nobby Dimon.
Mit feiner Ironie wird die Geschichte des unschuldig in einen Mord verwickelten Richard Hannay erzählt, der aufbricht, um den Spionagering der „39 Stufen“ aufzudecken und sein Land zu retten. Auf seinem Weg lauern allerhand Gefahren, skurrile Figuren und aberwitzige Momente ...
Die Londoner Originalaufführung in der Inszenierung von Maria Aitken fand im August 2006 im Tricycle Theatre in Kilburn statt und wurde am 14.9.2006 ins Criterion Theatre Londoner West End übernommen. Die Regisseurin der englischen Inszenierung war Fiona Buffini. Diese Aufführung wird lizenziert durch ITV Global Entertainment Ltd.
Schauspiel: Theater Lakritz Erwachsenenensemble "FSK 25", Elke Sieger, Lora Seel, Anna Lehn, Susanne Schnitzer, Stephanie Costantino, Nele Hoffmann, Hildegard Hillenbrand, Ieda
Regie: Julia Lehn

Sonntag, 17.06.2018
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 14,20 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Theater Moller Haus
Sandstraße 10
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

Freie Szene Darmstadt e.V.