Theater: Die Weihnachtsgeschichte

Nach dem Roman von Charles Dickens in einer Theaterfassung von Gerold Theobald.
Weihnachten - Ende des 19. Jahrhunderts - Der alte Ebenizer Scrooge ist ein herzloser Geizhals, wie man ihn wohl kein zweites Mal im ehrwürdigen London findet. Seinem unterbezahlten Arbeiter droht er wieder einmal mit Kündigung, wenn dieser sich nicht bereit erklärt, an den Feiertagen zu arbeiten. Für andere bedürftige Mitmenschen hat Scrooge nur Geringschätzung übrig. Und Weihnachten hält er für Geld- und Zeitverschwendung und "Humbug". Doch in der Nacht zum 25. Dezember erhält er unerwartet Besuch von drei Geistern, die sein Leben für immer verändern sollen.

Einlass eine Stunde vor Vorstellungsbeginn.

Donnerstag, 21.12.2017
20:00 Uhr

Location:

Neue Bühne
Frankfurter Landstraße 197
64291 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

Neue Bühne Darmstadt