Theater: Die Wunderübung

"Es war Liebe auf den ersten Blick, damals, als sie gemeinsam abgetaucht sind, im warmen, klaren Wasser des Roten Meeres. Perfekte Harmonie und vollstes Vertrauen in den anderen, allerdings nur unter Wasser. Vielleicht hätten sie nie auftauchen dürfen? An Land gehen Joana und Valentin inzwischen meistens getrennte Wege, damit tun sie sich leichter. Außer heute, da sie beim Paartherapeuten sitzen, um zu retten, was noch zu retten ist. Doch das scheint nicht viel zu sein.
Zwar präsentieren sich die beiden als hoffnungsloser Fall, doch der Therapeut scheint selbst auch in Schwierigkeiten zu stecken, was er zu verstecken zu versuchen scheint, ihm aber nicht so recht gelingen will.
Bestseller-Autor Daniel Glattauer („Gut gegen Nordwind“ u.a.) ist ein ebenso humoriger wie bissiger Schlagabtausch voller Pointen gelungen, in dem sich so mancher wieder finden kann."
Regie: Ulrich Sommer
Schauspiel: Nicole Klein, Hans Kreisle, Mario Krichbaum

Samstag, 02.12.2017
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 18,60 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Theater Moller Haus
Sandstraße 10
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

Theater Moller Haus