Theater: Drei Männer im Schnee

Komödie von Erich Kästner.
Millionär Tobler will die Menschen studieren. Er nimmt nicht nur unter falschem Namen an einem Preisausschreiben seines eigenen Konzerns teil, er gewinnt auch noch den 2. Preis und tritt die gewonnene Reise an - als armer Schlucker Schulze. Unauffällig begleitet wird er von seinem Butler Johann, der sich als Baron ausgibt. Damit man Tobler nicht allzu übel mitspielt, verrät seine Tochter Hilde den Plan an die Hoteldirektion. Doch die erwischt natürlich prompt den Falschen. Verwöhnt wird nun ein wirklich armer Schlucker.
Liebenswert und voller Charme - mit Liedern aus der Zeit - und serviert werden natürlich alpine Köstlichkeiten.

Einlass ab 17:00 Uhr.

Karten sind erhältlich über das Kartentelefon (Montag bis Samstag 10:00 Uhr - 12:30 Uhr) unter 06151 / 422205, im Theater Neue Bühne (Montag bis Freitag 17:00 Uhr - 18:00 Uhr) oder im Ticketshop des Luisencenter.

Sonntag, 22.01.2017
18:00 Uhr

Location:

Neue Bühne
Frankfurter Landstraße 197
64291 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

Neue Bühne