Theater: Ein großer Aufbruch

Holm ist Mitte 50 und unheilbar krank. Er lädt Familie und Freunde in sein Haus am See zum Essen ein. Seine Töchter Marie und Charlotte, seine Ex-Frau Ella und seine Jugendfreunde Adrian und Katharina folgen der Einladung. Es soll ein Abschied in Würde werden, die Chance zur Versöhnung. Doch es kommt ganz anders: Im Verlauf des Abends kommen die finstersten Geheimnisse auf den Tisch, weil in einer Familie ja doch immer alle alles wissen oder zumindest ahnen – und eine nach der anderen Lebenslüge bricht in sich zusammen.

Freitag, 24.06.2022
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 12,00 €

Location:

Musische Gruppe Auerbach
Riedlingerstraße 3
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

musische gruppe auerbach