Theater: Ein großer Aufbruch (Premiere)

Holm ist Mitte 50 und unheilbar krank. Er lädt Familie und Freunde in sein Haus am See zum Essen ein. Seine Töchter Marie und Charlotte, seine Ex-Frau Ella und seine Jugendfreunde Adrian und Katharina folgen der Einladung. Es soll ein Abschied in Würde werden, die Chance zur Versöhnung. Doch es kommt ganz anders: Im Verlauf des Abends kommen die finstersten Geheimnisse auf den Tisch, weil in einer Familie ja doch immer alle alles wissen oder zumindest ahnen – und eine nach der anderen Lebenslüge bricht in sich zusammen.

Donnerstag, 16.06.2022
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 12,00 €

Location:

Musische Gruppe Auerbach
Riedlingerstraße 3
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

musische gruppe auerbach