Theater: Ein Sommernachtstraum

Von William Shakespeare - Bühnenfassung von Erich Fried.
"Was ich hab, das will ich nicht, und was ich will, das krieg ich nicht."
Zwei Liebespaare fliehen in einen Zauberwald. Hier herrscht gerade Aufruhr, denn der Elfenkönig Oberon ist eifersüchtig und streitet mit seiner Königin Titania. Sein Kobold Puck soll nun mit Hilfe eines Zaubersaftes die Liebe wieder auf den richtigen Weg bringen. Doch dabei nehmen die Dinge ihren ganz eigenen Lauf und es kommt zu mehr Verwirrung und Verwechslung, als manchem lieb ist - erst recht, weil sich im Wald auch noch ein Trupp lustiger Handwerker trifft, der gerade ein Theaterstück für eine Hochzeit probt.

Die Veranstaltung findet im Gewächshaus statt.

Samstag, 11.08.2018
20:00 Uhr

Location:

Orangerie
Bessunger Straße 44
64285 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

Neue Bühne