Theater: Ein Stück Macht

Eine Eigenproduktion des TUDS.
"Macht hat mich schon immer fasziniert. Erst wollte ich sie haben. Dann wollte ich sie sein!"- ein gefallener PräsidentLeon ist der Anführer der Gruppe und will es auch bleiben, Charlie will das nicht. Chris ist Leons Anhängsel und Justus möchte einfach in Ruhe Papas Geld ausgeben. Emilia will es schaffen den nächsten Schritt zu gehen und Manuel will Emilia. Jonathan kann das ganze Geplänkel nicht so wirklich verstehen. So unterschiedlich die sieben auch sein mögen, stehen sie alle vor einer fast unmöglich zu lösenden Aufgabe: Einer Rausschmeißklausur. Schnell steigert sich die Gruppe in das Problem hinein und schon bald geht es nicht mehr darum die Klausur zu bestehen, sondern den anderen Studierenden Steine in den Weg zu legen und sie davon abzuhalten es zu schaffen - mit allen Mitteln!
Sieben junge Darsteller*innen des TUD-Schauspielstudios stellen sich in einem turbulenten Stück diesen Fragen und versuchen eine Antwort zu finden. Doch dabei verlieren nicht nur die Figuren ihren Weg aus den Augen...oder?
Mitwirkende: Benjamin Schepens, Chenwei Ruan, Ciara Koloney, Constantin Sporleder, Henrike Erhard, Janik Schöpper, Nils Winkelmann
Regie: Katharina Wolf, Constantin Sporleder

Altersempfehlung: ab 14 Jahren.

Sonntag, 16.06.2019
18:00 Uhr
Eintrittspreis: 12,00 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Theater Moller Haus
Sandstraße 10
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

Freie Szene Darmstadt e.V.