Theater: In Her Face oder Die Autorin ist tot

In Her Face: Gedankensprünge, Suizidgedanken, Wörter, die nicht töten, weibliche Autorschaft, Depression und die Schaukel zwischen dem Ich und der Wahrnehmung des Ichs.

Die Autorin ist tot: Schlecht synchronisierte Musical-Songs, ein Licht am Ende der Bühne, ein Platz für mein Kostüm. Und dann irgendwann doch: Stille.

Triggerwarnung: Diese Inszenierung behandelt Themen sexualisierter, physischer und psychischer Gewalt und Suizid.

Theater, 105 Min, deutsch.

Aufführung im Rahmen des 5. Sprungturmfestival Darmstadt.

Samstag, 21.08.2021
20:30 Uhr
Eintrittspreis: 8,00 €

Location:

Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstraße 42
64285 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

theaterquarantäne