Theater: Liliom

Eine Vorstadtlegende von Franz Molnár - Für die deutsche Bühne bearbeitet von Alfred Polgar,
Liliom ist Ausrufer eines kleinen Karussells im Budapester Stadtwäldchen. Er ist sehr beliebt bei den Frauen, was seine Chefin, mit der er ein Verhältnis pflegt, duldet. Für ihr Geschäft ist dies durchaus von Nutzen. Nichts kann ihm geschehen, denkt der Hallodri, bis eines Tages die junge Julie vor ihm steht. Schnell hat er erst sein Herz und dann seinen Job verloren und schließlich sogar sein Leben. Was nicht weiter schlimm ist, denn im Himmel geht es für ihn weiter, und er bekommt sogar noch eine zweite Chance auf Erden, um seine Julie und ihre beiden Tochter glücklich zu machen.

Regie: Renate Renken
Es spielen: Marcel Schüler, Jennifer Flaczek, Nicole Klein, Gabriela Reinitzer, Bianca Weidenbusch, Dominik Kaiser, Ulrich Sommer, Dominik Gierscher, Jens Hommola

Alle Vorstellungen finden im Gewächshaus statt.

Einlass ab 19:00 Uhr.

Karten sind erhältlich über das Kartentelefon (Montag bis Samstag 10:00 Uhr - 12:30 Uhr) unter 06151 / 422205, im Theater Neue Bühne (Montag bis Freitag 17:00 Uhr - 18:00 Uhr) oder im Ticketshop des Luisencenter.

Freitag, 22.09.2017
20:00 Uhr

Location:

Orangerie
Bessunger Straße 44
64285 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

Neue Bühne