Theater: MacBest von Terry Pratchett (Derniere)

Nachdem er den König erdolcht hat, besteigt der finstere Herzog Felmet, getrieben von seiner unausstehlichen Gattin, den Thron. Der wahre Thronerbe, ein zweijähriger Junge, wurde indes von fahrenden Schauspielern adoptiert. Das Königreich leidet, weshalb nur ein unschlagbares Team jetzt noch helfen kann: Oma Wetterwachs mit ihren hexenden Freundinnen, unterstützt vom Geist des Königs und teils dämonischen Mächten. Gemeinsam ersinnen sie einen unglaublichen Plan, der selbst Shakespeares Macbeth das Fürchten und Lachen zugleich lehren würde …

Hygienekonzept: 2G (Geimpft/Genesen).

Online-Reservierung (https://www.musische-gruppe-auerbach.de/)

Es wird gebeten vor Ort mit einer Spende zu unterstützen.

Samstag, 27.11.2021
20:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Musische Gruppe Auerbach
Riedlingerstraße 3
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Musische Gruppe Auerbach