Theater: Morgen und Abend - Schauspielmonolog

Schauspielmonolog von Christian Wirmer des Buchs "Morgen und Abend" von Jon Fosse.
„Morgen und Abend“ berichtet von dem schlichten Leben eines Fischers an der norwegischen Westküste; eigentlich wird nicht einmal dieses Leben erzählt, sondern nur sein Anfangs- und sein Endpunkt, die Stunde der Geburt und die des Sterbens, mehr nicht. Von diesen beiden Ereignissen aus fallen Lichtstrahlen in die Zukunft oder Vergangenheit und lassen die Spuren eines Lebenslaufs aufleuchten; beiläufig erfahren wir allerlei über diesen Mann, seine Eltern, seine Frau und seine Tochter. Doch nicht um die Biographie geht es, sondern um ihre Grenzen; nicht um den Tag, sondern um „Morgen und Abend“

Mittwoch, 06.12.2017
19:00 Uhr
Eintrittspreis: 8,00 €

Location:

Offenes Haus / Evangelisches Dekanat
Rheinstraße 31
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

Ev. Erwachsenenbildung