Theater: Morir von Sergi Belbel

Ein schlafloser Drehbuchautor sinniert über die Möglichkeit, Menschen im Moment des Sterbens die Chance zu geben, ein anderes, alternatives Leben weiterzuleben. So lässt er in verschiedenen Szenen mal brutal, mal komisch und auch melodramatisch sterben, weil ein Fixer durchdreht, ein Kind am Hühnerknochen erstickt und mehr. In spiegelbildlicher Reihenfolge lässt er diese Alltagskonstellationen noch einmal durchspielen, ändert die Verkettung, um dem Tod ein Schnippchen zu schlagen – ob das gelingt?
Vermeintlich wahllos sind Ausschnitte von Lebensgeschichten aneinandergereiht, wie in einem Traum, und doch, am Ende fügen sie sich zu einem positiv überraschenden Ganzen zusammen.
Mitwirkende: Valentina Amseln, Bettina Faltz, Michael Horst, Chris Kondriniewicz, Tanja Krämer, Hans Kreisle, Anja Nickel, Manfred Rademacher, Winni Schramm, Mirela Stepanic, Eva Wolff
Regie: Sarah C. Baumann
Theater t-raum Offenbach

Freitag, 19.05.2017
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 15,30 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Theater Moller Haus im Exil
Hügelstraße 75
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

Theater Moller Haus