Theater: Shakespeares sämtliche Werke - leicht ...

Shakespeares sämtliche Werke – leicht gekürzt.
Theater 3D.
Endlich das gesamte dramatische Werk Shakespeares an einem Abend: 37 abendfüllende Stücke, 1834 Rollen – gespielt von drei Schauspielern. Geschätzte Spieldauer: 5 Tage und Nächte – durchgehend!
Um einer Überforderung der Zuschauer und Zuschauerinnen vorzubeugen, haben sich die Autoren für weise Kürzungen und kluge Zusammenfassungen entschieden, wobei leichte Veränderungen, viele Improvisationen und einige Unstimmigkeiten nicht ausgeschlossen sind, die aber mit jeder Menge Spielfreude gemeistert werden.
Heraus kommt ein trashiges Medley der Shakespeare Highlights, das wirklich keinen Aspekt des britischen Genies unberührt lässt. Dieses rasante Comedy-Vergnügen gilt längst als Kultstück!
Für die Jugendlichen im Publikum soll dieses Stück Lust auf Shakespeare und seine Werke machen. Vielleicht liest der ein oder andere aus reiner Neugier ja dann doch nochmal den ein oder anderen Shakespeare-Klassiker ganz ungekürzt.

Mitwirkende: Kathrin Maier, Eric Haug, Jonathan Roth
Regie: Beate Krist
ca. 75 Min, ab 13 Jahren

Montag, 21.01.2019
18:00 Uhr
Eintrittspreis: 12,00 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Theater Moller Haus
Sandstraße 10
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

Freie Szene Darmstadt e.V.