Theater: The King's Speech

Die Königsrede von David Seidler - Deutsch von Ella Dietrich.

"Öffentliche Reden zählen zu den verhassten Pflichten von Prinz Albert, denn der Sohn des britischen Königs George V. leidet seit frühester Kindheit an einer Sprechstörung. Weder Psychologen noch sonstige Spezialisten konnten sein schweres Stottern heilen - bis seine besorgte Ehefrau Elizabeth die Kleinanzeige des skurrilen Sprachtherapeuten Lionel Logue entdeckt. Für Prinz Albert ist die besondere Therapie die letzte Hoffnung ...
Lassen Sie sich von unserer royalen Küche überraschen..."

"Um die vorgeschriebenen Hygiene- und Abstandsregeln einzuhalten, können wir bis auf weiteres nur einen Teil der Zuschauerplätze vergeben."

Karten 06151-422205 oder karten@neue-buehne.de

Jeden Samstag
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 26,00 €

Location:

Neue Bühne
Frankfurter Landstraße 197
64291 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

Neue Bühne Darmstadt