Theater: Total Global

Total Global – ein Theaterstück für leere Scheunen und verwaiste Ställe.
Theater Transit und Theater Richard Betz.

Seit einiger Zeit scheint Peter Mosers Leben rückwärts zu verlaufen. Die Vergangenheit pfuscht ihm in der Gegenwart herum und verändert seine Zukunft. Peter Moser ist reich. Aber ist sein Leben, wie es jetzt ist, es auch? Er weiß, wie man Ideen umsetzt. Er weiß, dass Träume wahr werden, wenn man daran glaubt. Er kann etwas Neues beginne, wenn er will, muss dafür niemanden um Erlaubnis bitten. Er kann heute für etwas einstehen. Und was steht am Ende? Eine Auferstehung? Die Rettung der Welt? Wohl nicht. Eine Geschichte allein kann die Welt nicht retten, aber wir können alle etwas tun – heute und hier. Es geht um Globalisierung. Es geht um Liebe. Um Dörfer und Bauern. Es geht um Kompromisse. Es geht ums Nein-Sagen, ums Losgehen, ums Dableiben und Weggehen. Es geht um Pflichten, um Verantwortung. Es geht um Lebensmittel, Endverbraucher und Tiefstpreise…

Spiel und Idee: Richard Betz
Künstlerische Leitung: Ann Dargies
Autorin: Michela Bochus-Hirsch

Donnerstag, 01.03.2018
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 15,30 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Theater Moller Haus
Sandstraße 10
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

Theater Moller Haus