FÄLLT AUS!: Theater: W20 on Stage - SpaceCowboys

Der Weltraum. Unendliche Weiten. Und irgendwo einer weit entfernten Galaxie findet ein Abenteuer statt, dass noch nicht geschrieben und noch nicht erlebt wurde.Mittlerweile geht das Live-Pen&Paper auf der Theaterbühne in die vierte Runde. Nach einer unheimlichen Expedition, einer Rattenplage in einem Kaufhaus und zuletzt einer ziemlich bösen Fantasy-Geschichte, erobern die Spieler Arne, Björn, Andi und Willy gemeinsam mit Spielleiter Ben und dem Publikum den Weltraum eines Science-Fiction-Märchens á la Star Wars, Cowboy Bebop, Firefly oder auch Star Trek.Im klassischen Tischrollenspiel bewegen sich Spieler in einem erdachten Szenario, mithilfe von Würfeln und Charakterspiel und versuchen in der Geschichte des Spielleiters Aufgaben zu lösen und das Abenteuer zu einem guten Ende zu bringen.
Die Mitspieler in dieser Pen&Paper Runde schlüpfen in die Rollen vier verschrobenen Weltraumhelden und wagen sich auf eine Reise in die äußeren Ringe der unendlichen Weiten, um einen riskanten Auftrag zu erfüllen. Das Publikum kann wie in den Runden zuvor schon die Geschichte wieder mit beeinflussen und lebendiger Teil des Abenteuers sein.
Ca. 150 Min. inkl. Pause, ab 16 Jahre.

Freitag, 03.04.2020
18:00 Uhr
Eintrittspreis: 12,00 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Theater Moller Haus
Sandstraße 10
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

Freie Szene Darmstadt e.V.