Theater: Wie heißt nochmal das Dings zwischen ...

Wie heißt nochmal das Dings zwischen zwei Augenblicken?

Die aktuelle Ausbildungsklasse der Schule für Clown & Ensembletheater, www.clownsschule-darmstadt.de, gibt gemeinsam mit den Leiterinnen Ann Dargies & Heike Stock Einblick in die Ausbildung zum Bühnenclown.
Wie kann ich Clown werden? Was heißt "Clown sein"? Wird ein Clown gebaut oder geschaffen? Was tut ein Clown und was sollte er lassen? Wo finde ich Clowns? Warum haben manche Menschen Angst vor Clowns? Was macht ein Clown in "ernsten Zeiten"?
"Clown sein" ist eine Frage der Haltung, gespeist aus Neugier, Offenheit, Hingabe, Risikobereitschaft, Liebe zum Leben und Mut zum Scheitern. Ob auf der Bühne oder auch im Leben.
Ca. 2 Stunden inkl. Pause, ab 16 Jahre.

Montag, 28.02.2022
17:00 Uhr
Eintrittspreis: 10,00 €

Location:

Theater Moller Haus
Sandstraße 10
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

Freie Szene Darmstadt e.V.