Theater: Zickenalarm

Erwachsenenstück von Jürgen Baumgarten.
"Freie Unterkunft, sonst keine Bezahlung!"
Stefan braucht dringend Urlaub! Nachdem seine Freundin Nicole ihn verlassen hat, will er einfach mal Alles hinter sich lassen und für 6 Wochen auf die Bahamas reisen. Für die Zeit seines Urlaubs bietet er per Inserat seine Wohnung zur Untervermietung an. Doch wer hätte gedacht, dass sich praktisch nur Frauen dafür interessieren?
Schnell befindet sich die Wohnung im Ausnahmezustand, denn keiner der Herrschaften ist bereit, auf das attraktive Wohnangebot zu verzichten. Doch nicht nur die fünf Bewerber machen ihm das Leben schwer, auch seine Ex-Freundin samt neuem Lover, der beste Freund und ein eifersüchtiger Wüterich mischen ordentlich mit und machen das Durcheinander perfekt. Wie gut, dass seine Nachbarin Britta ihm in dem Chaos zur Seite steht...

Vorverkauf:
- Papermoon, Wilhelm-Leuschner-Str. 47, Griesheim, Tel. 06155 76380
- Jeans & Classic, Wilhelm-Leuschner-Str. 35, Griesheim, Tel. 06155 830340
- Fotostudio Lichtblick, Wilhelm-Leuschner-Str. 18, Tel. 06155 831104
- Café Fräulein Mondschein, Wilhelminenstr. 17a, Darmstadt, Tel. 06151 7872976
- Gruppen ab 15 Personen, Tel. 0176 86605684

Samstag, 21.04.2018
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 14,00 €

Location:

Wagenhalle, Griesheim
Wilhelm-Leuschner-Straße 59
64347 Griesheim
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Zwiebelbühne TuS Griesheim 189