Tim Sweeney (USA) + Lauer

- Tim Sweeney (Beats In Space, NYC)
- Lauer (Running Back/Permanent Vacation)

"Tim Sweeney war vor ziemlich genau einem Jahr schon mal bei uns zu Gast und hat den Tänzern in der gut gefüllten Galerie, mit einer genialen Mischung aus neuen, nie gehörten Tracks und Classics bis in die frühen Morgenstunden ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Heute hören wir ihn zusammen mit seinem Kumpel Phillip Lauer der in den letzten Jahren zusammen mit Gerd Janson als Tuff City Kids für ziemlich viel Furore auf den Tanzböden aller guten Clubs gesorgt hat. Deren neue LP ist noch taufrisch – check it!
Sweeney vs. Lauer – das könnte so früh im Jahr ein richtiges Highlight werden."

Samstag, 21.01.2017
00:00 Uhr
Eintrittspreis: 10,00 €

Location:

Galerie Kurzweil
Bismarckstraße 133a
64293 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Galerie Kurzweil