Tropical Sea Day mit Barrio Tropical

Zum zweiten mal laden wir zum Tanz in das wunderschöne KGB. Möge uns der Wettergott wohlgesinnt sein.
Nachdem wir letztes mal "Fridays for Future" unterstützen konnten, möchten wir dieses mal euer Augenmerk auf die Organisation Sea-Watch und die europäische Aussengrenze lenken. Sea Watch e.V. ist eine gemeinnützige Initiative, die sich der zivilen Seenotrettung im zentralen Mittelmeer verschrieben hat. Angesichts einer andauernden und staatlich initiierten humanitären Katastrophe leisten sie akute Nothilfe. Sie fordern und forcieren Rettungseinsätze durch die zuständigen europäischen Institutionen und stehen öffentlich für legale Fluchtwege sowie für Bewegungsfreiheit und ein solidarisches Europa ein. Sea-Watch ist politisch und religiös unabhängig und finanziert sich ausschließlich durch Spenden.

Music by Barrio Tropical (Ayahuasca DJ - Andrés Digital)
Special Guest: Silvia Heighes
Cumbia, Tropical Bass, Reggae, Dancehall, Electronic, Moombahton, Downbeat, Afrobeats...

Beginn: 15 Uhr
17 Uhr: Paella Workshop
18 Uhr: Paella Verköstigung
18:33 Uhr: Sonnenuntergang

Stark begrenzte Teilnahmekapazitäten, daher für genaue Ortsangabe bitte e-Mail an barriotropical@t-online.de mit Anzahl an Personen.

Sonntag, 16.10.2022
15:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Kulturgarten Bessungen

Weitere Events mit diesem Titel, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Barrio Tropical