Konzert: Tumbao Cubano

Salsa-Party mit Live-Musik & DJ.
Das Septett um Frontmann Yosmany Cruz (Tres, Voc) spielt in authentischer Weise kubanische Klassiker wie Negra Tomasa, Son de la Loma, Pastorita oder La vida es un Carnaval. Die Besetzung mit Tres (kubanische Gitarre mit drei Doppelsaiten), Kontrabass, Congas, Timbales, Trompete, Posaune und Piano ermöglicht es TUMBAO CUBANO, das ganze Spektrum karibischer Musik zu präsentieren. Von dezentem Son, Cha Cha Cha oder Bolero, bis zu fettem Salsa-Orchester Sound ist alles möglich. Und die Musiker von TUMBAO CUBANO reizen mit ihrer ungehemmten Spielfreude alle Möglichkeiten aus, sowohl das tanzbegeisterte Publikum als auch den musikalisch interessierten Zuhörer zu begeistern.
Vor und nach dem Konzert bittet DJ JORGE (Kolumbien) zum Tanz. Auch er ein Urgestein der Rhein-Main-Salsa-Szene, Hat er doch mit die ersten Salsa-Events in Darmstadt organisiert (Oktave - Jazzclub) und ist seit vielen Jahren der 'Resident DJ' in der Knabenschule.

Freitag, 10.11.2017
20:30 Uhr
Eintrittspreis: 13,20 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Bessunger Knabenschule (Halle)
Ludwigshöhstraße 42
64285 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Bessunger Knabenschule