UC Friday: CN:VX

"CN:VX ist ein Musik Produzent, Live-Act und DJ aus Darmstadt, Deutschland. Er steht für sphärische, experimentelle, elektronische Musik. Das Projekt wurde im Jahre 2012 ins Leben gerufen.
In der noch jungen Musik-Karriere hatte CN:VX bereits die Möglichkeit Remixe für GusGus, Dapayk und andere tolle Künstler*innen anzufertigen.
Zudem ließen Filmmusiken für Filme wie "Velut Luna" und "011/YOU" von der jungen Regisseurin Aline Wyrwich nicht lange auf sich warten.
Im Jahr 2018 kam das Konzept-Album "MATURITY" raus, welches das Erwachsenwerden auf seine eigene Art beschreibt."

Freitag, 21.02.2020
21:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Uppercut Club
Wilhelm-Leuschner-Straße 48
64293 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Uppercut club