Uppercut Anniversary - 30 Years Of Bass Culture

2 Floors, diverse basslastige Genre im 45 min Takt.

Alle DJs werden auf beiden Floors spielen mit unterschiedlichen Genre.
Mit dabei:
Companheiro Leao
DJ Steevott
Lukas Lehmann
Phonk D
Riot
Shawn Compes
urban soul


30 Jahre... was eine Zeit. 30 Jahre einzigartige Basskultur in Darmstadt.
"Angefangen in den Krone- und Knabenschule Kellern oder auch wild am Parkplatz an der Grube. Die "DJ Unity" in den 90ern in der Golden Krone war unsere erste große Liebe. Zum ersten mal in Darmstadt wurden verschiedene basslastige Musikrichtungen an einem Abend auf 5 teilweise 6 Floors in der Krone zelebriert mit lokalen DJs. (RockyBar, Flipperraum, Saal unten, Saal oben, Kneipe, Keller...es war wild).
Danach folgte die "Next Level" Reihe, ähnliches Konzept, gleiche Location nur mit überregionalen DJs. Später dann über Jahre ein wöchentlicher Abend im Extasis. Noch während der Residenz im Extasis haben wir unsere erfolgreichste Partyreihe gestartet. Die "Zehn Jahre Zehn DJs". Die nunmehr auch schon wieder seit fast 20 Jahren ein großes Publikum begeistert. Zusätzlich gab es diverse Gastspiele in der Galerie Kurzweil, dem 806qm, der Centralstation, Grube Prinz von Essen und sogar bis nach Frankfurt und Mainz hat es uns gebracht.
Eine unserer Lieblings-Locations in den letzten 20 Jahren war das Westadtcafé. Dort hat der auf dem Heinerfest vor dem Extasis zu erstem mal stattfindende "Reggae Allstar Yard" sein neues Zuhause gefunden.
It’ A Bassline Ting, Zehn Jahre Zehn DJs, Happy Daze, Reggae Allstar Yard, Soundclash, Men in Black, DJ Unity, Next Level, P am See, Uff de Gass, Never Change A Winning Team
Keine geringe als Darmstadts Club Location Nr. 1, die Galerie Kurzweil, könnte dafür besser geeignet sein um unseren 30sten Geburtstag zu feiern."

Freitag, 16.12.2022
23:00 Uhr
Eintrittspreis: 10,00 €

Location:

Galerie Kurzweil
Bismarckstraße 133a
64293 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

uppercut