Upstairs: Poetry Slam meets Antoine Villoutreix

Den ersten Teil des Abends bestreitet Finn Holitzka mit einer Open Air
Dichterschlacht. Einfach geile Texte bei hoffentlich einfach geilem Wetter mit unseren Lieblingspoet*innen von nah und fern.
Im Anschluss wird es musikalisch aber nicht weniger poetisch. Der aus Paris stammende Singer-Songwriter Antoine Villoutreix ist vielseitig. Frischen Wind bringt der Wahlberliner in den Chanson, indem er Elemente aus Rock, Folk und Swing einfließen lässt. Seine Musik ist bunt und grenzenlos. Es geht um Sehnsucht, Selbstfindung und natürlich um die Liebe. Mit tiefer Stimme und alltagspoetischen Texten, die der moderne
Chansonnier vor allem auf Französisch aber auch manchmal auf Deutsch schreibt, präsentiert er Songs, die ab und an auch zum Tanzen einladen.

Sonntag, 21.08.2022
18:30 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Carree-Piazza
Im Carree
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH