FÄLLT AUS!: V. Raeter + Marc (Cosmo Gang) + ...

V.Raeter:
Urberliner und Allrounder V.Raeter - u. A. aktiv als DJ, Produzent, Designer, Illustrator und Fotograf - veröffentlichte zuletzt sein erstes Soloprojekt „Alltimers“ (2020) und feiert mit knapp 10 Millionen Streams einen beachtlichen Erfolg, an den er nun mit seinem zweiten Beat und instrumental Album „Sunday On A Monday“ anschließt - diesmal veröffentlicht im Hause Kabul Fire Records, Heimat für alle Liebhaber von Hiphop instrumental Sounds, die keine Kompromisse bei der Qualität machen.
Support: Marc (Cosmo Gang), Thomas Grobbauer.

Samstag, 13.11.2021
23:00 Uhr
Eintrittspreis: 6,00 €

Location:

806qm
Alexanderstraße 2
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

806qm