Velo, Werkeln & Vinyl

"Der prima e.V. lädt zum gemeinsamen Werkeln am Velo auf dem Platz vor dem Achteckhaus ein. Bei einer entspannten Vinyl-Session wollen wir zusammenkommen und unsere Fahrräder fit für den Sommer machen.
In Kooperation mit umliegenden Fahrradläden und Reparaturprofis verwandeln wir die Wiese vor dem Achteckhaus in eine offene Werkstatt, auf der alle Platz zum Reparieren, Wechseln und Austauschen finden. Mit zwei Plattenspielern sorgen wir für eine entspannte Atmosphäre, wobei jeder dazu eingeladen ist, seine Lieblingsplatte mitzubringen. Das passende Werkzeug, kleine Ersatzteile und Fahrradstative werden von uns gestellt. Für das leibliche Wohl sorgt eine Bar, die alle Gäste mit kühlen Getränken und leckerem Kaffee versorgt. Kommt vorbei, auch gerne auf eine Runde Boule."

Aktuelle Informationen zur Veranstaltung und weiteren Vorhaben werden auf Instagram unter @prima.ev veröffentlicht.

Samstag, 08.07.2023
14:00 Uhr

Location:

Achteckiges Haus
Mauerstraße 17
64289 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

prima e.V.