Velosolex - Werkstatt mit Büfett

Die 4. Darmstädter Solex-Werkstatt mit Büfett findet in der kleinen Sporthalle der VCD-Radrennbahn statt.

"Parkplätze und Stellmöglichkeiten für Wohnmobile gibt es direkt vor der Halle.
Das Büfett und die Sitzgelegenheiten befinden sich in derselben Halle, in der geschraubt wird. Die Rennbahn kann für Testzwecke genutzt werden.

Bezüglich des Büfetts ist wieder zu beachten:
Es steht keine Küche zur Verfügung, für das Büfett kommen also nur fertige Speisen in Frage oder die Gulaschkanone (vielleicht reicht ja auch ein Grill) muss mitgebracht werden.
Wer einen Beitrag zum Büfett leistet, darf sich gerne daran beteiligen es gemeinsam zu vernichten oder gibt was in die Kaffeekasse.
Wer nichts mitbringt kann sich gut noch vor Ort versorgen, denn Einkaufsgelegenheit gibt es direkt gegenüber der Radrennbahn.
Für Kaffee ist gesorgt.
Wir müssen für die Nutzung der Halle und der Rennbahn Miete bezahlen, die durch einen Teilnehmer-Beitrag erwirtschaftet werden muss,indem jeder der Schrauben will und sein Solex testen,fünf Euro bezahlt."

Samstag, 14.04.2018
09:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Radrennbahn Diatest-Velodrom
Heidelberger Straße 150
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Birgit Börnert