Vernissage: Klangraum voller Farben und Formen

Andrea Söller und Volker Hartl zeigen ihre großformatigen Gemälde zum ersten Mal gemeinsam. Die Wahl ihrer Farben beeindruckt, sie bestimmen den Raum. Mitten drin begegnen uns die verschlungenen Holzskulpturen des Bildhauers Walter Schwenk. Kunst und Natur treffen sich auf eigentümliche Weise, der Moment zieht uns in Bann. Farben und Formen scheinen sich zu treffen, erzählen Geschichten, nehmen uns mit in eine andere Zeit.
BehindART ist eine Kunst-Initiative des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes. In Kooperation mit der Wissenschaftsstadt Darmstadt führt das Projekt bereits die vierte inklusive BehindART Kunstausstellung in der FoyerGalerie Darmstadt durch. In dieser Ausstellungsreihe werden unterschiedliche künstlerische Positionen gegenübergestellt. In diesem Jahr zeigen die Griesheimer Künstlerin Andrea Söller, der Frankenhausener Künstler Volker Hartl und der Ober-Ramstädter Bildhauer Walter Schwenk ihre Werke.

Die Ausstellung geht von Fr, 06.03. bis Fr, 27.03.2020.

Location:
FoyerGalerie im Stadthaus III
Frankfurter Str. 71
64293 Darmstadt

Donnerstag, 05.03.2020
18:30 Uhr – Eintritt frei.

Location:

FoyerGalerie im Stadthaus III

Weitere Events mit diesem Titel, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Der Paritätische Hessen