Vortrag: Die Katha-Upanishad - Antworten auf ...

Die Katha-Upanishad - Antworten auf die letzten Fragen?
Referent: Prof. Dr. Klaus Jork.
"Die Katha-Upanishad beschreibt den Weg zu Erlösung und „Erwachen“. Auch wir nähern uns früher oder später den zentralen Fragen: Wo komme ich her? Wo gehe ich hin? Was ist der Sinn meines Lebens? Der Schulungsweg zur Befreiung setzt Selbsterkenntnis und Einsicht voraus. Dazu sind Motivation bzw. Wille, Erkenntnis und praktische Umsetzung Voraussetzung. Kann die Katha-Upanishad uns auf diesem Weg eine Hilfe sein?"

Der Eintritt ist frei. Spenden sind willkommen.

Donnerstag, 14.12.2017
19:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Literaturhaus
Kasinostraße 3
64293 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Deutsch-Indische Gesellschaft