FÄLLT AUS!: Vortrag: Heide Stolz - Affären

Der legendäre Galerist Heiner Friedrich hatte, zusammen mit Franz Dahlem, Heide Stolz schon in den 60er-Jahren entdeckt. Heute betreut seine Stiftung DASMAXIMUM ihren umfangreichen Nachlass. Der Vortrag von Dr. Birgit Löffler, Leiterin des Museums DASMAXIMUM KunstGegenwart, gibt Einblicke in das spannende Konvolut und schildert seine ganz besonderen Verbindungen nach Darmstadt.

Die Veranstaltung ist Teil der Festivalwoche der diesjährigen 11. Darmstädter Tage der Fotografie vom 23.10.-01.11.20. Während dieser Zeit ist Di-So von 10-18 Uhr sowie während der Sonderveranstaltungen geöffnet, der Eintritt ist frei.

Die Veranstaltung wird den geltenden Hygiene- und Kontaktbeschränkungen entsprechend geplant und durchgeführt. Änderungen bleiben vorbehalten. Bitte informieren Sie sich zeitnah über die dann geltenden Teilnahmebedingungen.

Donnerstag, 29.10.2020
19:30 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Kunsthalle
Steubenplatz 1
64293 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Kunsthalle Darmstadt