Vortrag: Talk about death and love

Selten wurde uns Wohlstands-Bürger:innen so unmittelbar und konkret vor Augen geführt, wie trostlos sterben sein kann, wie durch Corona. Wenn wir uns nicht verabschieden können und Menschen beim Sterben alleine sind, sein müssen. Die Trauer- und Sterbebegleiterinnen Sabine Eller und Christiane Wolf sprechen gemeinsam mit Ralf Scholl von der Telefonseelsorge Darmstadt über dessen Erfahrungen und zeigen Wege auf, wie man mit Trauer, Einsamkeit und Krisen umgehen und sich Hilfe suchen kann.

Theater Moller Haus und via Zoom-Konferenz (Anmeldung erforderlich, mehr Infos via Homepage-Link).

Donnerstag, 24.06.2021
19:00 Uhr
Eintrittspreis: 10,00 €

Location:

Online (WorldWideWeb)
Wo auch immer Du bist
Am besten Dahaaam
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Moller Haus