Weinsalon Rheinhessen goes Darmstadt

"Wir sind eine Gruppe von 17 Jungwinzer*innen und spielen bei unseren Veranstaltungen quasi Roulette: Du findest immer einige von uns im Wechsel hinter der Theke. Persönlicher geht es nicht. Cheers!

Wir selbst trinken unsere Weine am liebsten lässig und deshalb machen wir es für Euch genauso: keine steife Verkostung, kein nerviges Gehabe. Einfach nur Open-Air-Weine genießen und sich locker unterhalten. Wir garantieren Wein, Livemusik, Food – und Fun an zentralen Plätzen der Stadt! Für Studenten, Paare, Freundescliquen und natürlich für alle im Afterwork-Modus. Das ist Urban-Life auf Rheinhessisch.

Wir alle stammen aus Rheinhessen, dem größten deutschen Anbaugebiet vor den Toren von Mainz und gegenüber der Darmstädter Rheinseite. Zuhause arbeitet jeder von uns individuell mit Rebsorten, Böden und Terroir. Als Team bringen wir uns gegenseitig voran, denn Qualität steht immer an oberster Stelle.Wir geben dem Rheinhessenwein die Bühne, die er verdient hat und bringen Euch geniale Weine auf kürzestem Weg in die Stadt!"

Donnerstag, 13.07.2023
17:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Carree-Piazza
Im Carree
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Weinsalon Rheinhessen e.V.