Whiskyabend mit Molly Alone (live)

Das Saalbau-Kino wird in einen Pub verwandelt, denn der beliebte Whiskyabend wird am Freitag, den 3.12.21, nachgeholt, da er 2020 ausfallen musste. Die damals gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit, Restkarten sind nur noch an der Abendkasse für 10 € erhältlich.
Die Band „Molly alone“ wird den Abend musikalisch begleiten. Sie spielen Songs von übermütiger Lebenslust und unbändiger Lebensfreude, aber mitunter auch von berauschender Traurigkeit und Melancholie, handgemacht und authentisch in der Darbietung. Mit viel Witz, Charme und Spontanität verstehen es die beiden Musiker, ihrem Publikum, ein paar stimmungsvolle und unvergessliche Stunden zu bereiten - wie in einem typischen Irisch Pub. Zum Probieren werden mehrere verschiedene Whiskys angeboten, dazu gibt es passendes Naschwerk. Whisky und Getränke sind gesondert zu zahlen.

Einlass ab 19:00 Uhr. Es gilt die 2G-Regel.

Location:
Saalbau-Kino Pfungstadt
Lindenstr. 71
64319 Pfungstadt

Freitag, 03.12.2021
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 10,00 €

Location:

Saalbau-Kino, Pfungstadt

Weitere Events mit diesem Titel, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

KUK-Kino und Kultur eG Pfungst