Wir Sind Anders mit Hanne & Lore

"Nach dem fetten Abend mit Giorgia Angiuli, haben wir uns für März den Act eingeladen, mit welchem bei uns im Level 6 Club damals alles begann. Das letzte mal im Jahr 2014 bei uns im Level 6 Club gespielt, ist es nicht nur eine Herzensangelegenheit für uns sie mal wieder nach Darmstadt zu holen, sondern auch das Feeling aus der guten alten Level 6 Zeit mal wieder aufleben zu lassen. Packt eure Tanzschuhe ein und lasst uns diesen Abend genau so zelebrieren wie wir es früher getan haben."

- Hanne & Lore [Monaberry | Heulsuse | Stylerockets Berlin]
- Chris Hartwig [Formatik Records | Great Stuff Recordings | Wir Sind Anders]
- Ben Brown [Hotel Digital | Stadt, Land, Bass | Tanzhaus West]
- Merlin Drüg [Ton liebt Klang | Wir Sind Anders]
- Flixx [Level 6 Club]

Specials: Live Visuals Kontrast.Programm

Samstag, 03.03.2018
23:00 Uhr
Eintrittspreis: 13,00 €

Location:

Ponyhof
Mainzer Straße 106
64293 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Wir Sind Anders