Wohnzimmerkonzert

Ein Abend zwischen Wohnzimmerkonzert und Designobjekten.

Musik am Osthang von der Band Wilson, Kunst Kritik Kurzführungen im Museum Institut Mathildenhöhe unter dem Thema "Wie wohnen?" (Late Art)

Musikalischer Kopf der Formation „Wilson“ ist der deutsch-kanadische Singer-Songwriter und Gitarrist John Wilson, der in Osnabrück Popgesang studiert hat. Von Acoustic über Pop&Rock bis zum Reggae finden sich verschiedenste Einflüsse in seinen Texten und Gitarrenriffs. John Wilson kleidet seine Texte in das jeweils passende musikalische Gewand. So entstehen Popsongs über die Liebe, Rockstücke über den Hass oder Soul-Titel über den Drang, frei zu sein. Verbindende Elemente sind seine glasklare, unverwechselbare Stimme, einprägsame Melodien und authentische Texte voller Energie. Immer wieder überrascht er sein Publikum mit spontanen gesungenen Improvisationen. Die Band „Wilson“ entfaltet eine enorme Power auf der Bühne, die den Kopf zum Nicken, den Körper zum Tanzen und das Publikum zum Mitsingen bringen.

Freitag, 02.08.2019
18:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Osthang
Olbrichweg 18
64287 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

OHA Osthang