Wohnzimmerkonzert mit Cari Cari + Dux Louie

"Das Duo Cari Cari existiert schon einige Zeit im Nebel der Unkenntnis und romantisierten auf dem Weg zum Debütalbum in romanreifen Entstehungsgeschichten: Von einer Australien-Tour, die mit Great Barrier Reef-Tauchgängen bezahlt wurde, einem Sonnenuntergangskonzert an der Küste Barcelonas vor 5000 Menschen oder aber längeren Aufenthalten in London, Hamburg oder Tokio spricht die Legende. Zuletzt nahm die Geschichte aber Fahrt auf, die Band spielte vom Sziget Festival, über das renommierte Great Escape Festival in Brighton bis zum Primavera Sound alles, was Klang und Namen hat…und veröffentlichte dieser Tage endlich ihr Debüt ANAANA! Dieses ist bestimmt von der Sonne als leitendes Motiv, die Musik riecht nach Wüstensand, klingt nach erdigen Gitarrensounds und einer gewissen Liebe zu den Welten von Ennio Morricone und Quentin Tarantino. Wir schütten schon mal ordentlich Sand ins Wohnzimmer…

Und auch der Support erfreut sich an der Sonne, jedoch eher an der hochstehenden Sonne, über dem imaginären Strand, umgeben von Palmen, Cocktail-Gläsern und Sonnenschirmen. Denn genau in diese gedankliche Umgebung nehmen einen die Heidelberger Herren von Dux Louie auf einer Welle aus Wah, Slaps und Beats mit! Der ersten EP folgte zuletzt das erste Tape Tonight In Neon Moon City und führte die Herren in die britischen Clubs…und ins Wohnzimmer!

Die Anmeldung läuft per Mail und es wird keinen Einlass am Abend geben. Also meldet euch bis einschließlich 15. November verbindlich mit eurem Namen und gegebenenfalls dem eurer Begleitung per Mail an gewinnen@bedroomdisco.de an. Der Betreff für die Mail lautet „Cari Cari“. Die Gewinner werden von uns einen Tag vor der Veranstaltung informiert, wo das Ganze stattfindet – also nicht vergessen dann eure Mails (auch den Spam-Ordner!) zu checken!"

Einlass: Nur gegen vorherige Anmeldung.

Samstag, 17.11.2018
20:00 Uhr

Location:

- geheime Location / tba -


Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Animalistics & Bedroomdisco