Wohnzimmerkonzert mit Symøn

"Nach all den Neuerungen im Golden Leaves Orga-Team, vielen neuen Planungen und Überlegungen, können wir heute nun endlich verkünden, dass auch unsere Wohnzimmerkonzert-Reihe in 2023 einen Neustart hinlegt und wir ab sofort wieder in regelmäßigen Abständen zu geheimen Shows laden, bei denen ihr nur nach vorheriger Anmeldung und wenn ihr auf der Gästeliste steht, erfahrt wo die Konzerte stattfinden und reinkommt. Und natürlich kommen wir nicht nur mit dieser Info ums Eck - wir kündigen auch gleich die erste Show für den 22. April an! Dann zu Gast: Symøn.
Als Antithese zu flachem Radio-Pop schlägt der Hamburger Newcomer Symøn seit seiner Debüt-Single Von Tag 1 von 2021 große Wellen in der deutschen Pop-Landschaft. Sein Rezept: nordische Anmut und vielschichtig ausgeklügeltes musikalisches Detail trifft auf kunstvolle Texte - das klingt dann mal so wie ein Spaziergang bei Sonnenuntergang am Hamburger Hafen. Der Wind pfeift um die Ohren, es ist kalt, aber auch warm, und wie die Möwen am Himmel schweifen auch die Gedanken weit übers Wasser hinaus."

Samstag, 22.04.2023
20:00 Uhr

Location:

- geheime Location / tba -


Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Bedroomdisco