Wohnzimmerkonzert Open Air: Born Ruffians & Zulu

"Indie-Rock ist wie in unserer DNA verankert, zumindest aber seit wir zum ersten mal uns alle in der Indiedisco bei den Shout Out Louds oder ähnlichem in den Armen lagen. Umso toller, dass immer mehr Bands wieder ihre Liebe zum Genretrumpf der Nullerjahre wiederfinden in den letzten Jahren. Die Kanadier von den Born Ruffians haben schon seit längerem Aktien in der Verleihung und sind eh schon seit langem eine Steilvorlage für die next Indie-Lieblings-Kapelle. Mit ihrem schrulligen Humor, den direkt in die Füße schießenden Beats und ihrer ansteckenden Liebe zu Rock’n’Roll, Indie und Co nahmen diese drei Jungs unsere Herzen im Pogo-Sturm ein. Smarte Typen, großartiger Sound, wir bügeln schon mal die Röhrenjeans auf Falte!

Nicht minder geil, auch wenn noch so frisch wie ein kanadischer Schneesturm! Diese Jungs aus Würzburg zeigen, wie geil sich deutsche Musik 2.0 in 2018 anhören kann - hier eine Kante The xx, dort eine Priese Cigarettes After Sex, dort ein paar Prozent elektronische Samples. Dabei herausgekommen ist ein verdammt interessanter Mix aus Indie-Melodik, sphärische Gitarren, hypnotischer Gesang. Kurzum: Eine der heißesten Newcomer-Bands aus Deutschland derzeit und mit ihrem knallfrischen Debüt im Gepäck zu Besuch in Darmstadt: ZULU!

Um dabei zu sein, genügt eine Mail und ein wenig Glück. Meldet euch bis einschließlich 31. Mai verbindlich mit eurem Namen und gegebenenfalls dem eurer Begleitung per Mail unter gewinnen@bedroomdisco.de an. Der Betreff für die Mail lautet „Born Ruffians“. Die Gewinner werden von uns spätestens einen Tag vor der Veranstaltung informiert, wo die Sause steigt – also nicht vergessen dann eure Mails (auch den Spam-Ordner!) zu checken!"

Einlass: Nur gegen vorherige Anmeldung per E-Mail

Samstag, 02.06.2018
18:00 Uhr

Location:

- geheime Location / tba -


Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Live at Bedroomdisco