X-Mas at Kurzweil - Prosumer + Thomas Hammann

"Again and again and again – mittlerweile hat es Tradition, dass an Weihnachten einer unserer absoluten Lieblings-Djs und vor allem aber auch Lieblings-Menschen zu uns in die Galerie kommt. Abgesehen von seiner unerreichten Güteklasse als DJ ist uns Prosumer so sehr ans Herz gewachsen, dass ruhig öfter im Jahr Weihnachten sein dürfte. Aber so gute Leute sind natürlich vielgebucht und wir wissen zum Glück, dass Champagner etwas Besonderes bleiben muss und so steht Weihnachten 2017 in der Galerie in mehrfacher Hinsicht unter einem besonderen Stern, nicht zuletzt, weil heute auch noch Thomas Hammann mit auf Santas Rentier-Schlitten sitzt."

Montag, 25.12.2017
23:00 Uhr

Location:

Galerie Kurzweil
Bismarckstraße 133a
64293 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Galerie Kurzweil