Zauber-Show: Wasiliki Koulis - Despedida magica

Despedida magica - Der zauberhafte Abschied.
Damit Neues beginnen kann, muss manches enden. Was hier – nach Hermann Hesse – so schwer klingt, verspricht einen heiteren Abend der Zauberkunst mit Wasiliki Koulis und Freunden. Ziemlich genau 25 Jahre lang hat Wasiliki Koulis intensiv gezaubert, Rhein-Main-Magic gegründet, dem Theater Moller Haus das MZvD-Gütesiegel „Magischer Ort“ für hervorragende Zauberkunst eingebracht, ein Stammpublikum aufgebaut und unzählige Shows auf die Beine gestellt – bis zu dieser, ihrer letzten Bühnenshow, mit der sie nun einen Abschnitt beschließen möchte. Dazu lädt sie sich Wegbegleiter ihres zauberischen Schaffens ein.
Den Zauberkünstler und Zeremonienmeister Stefan Alexander Rautenberg, Mollerkoller-Meister Rainer Bauer, die wunderbare Zauberkollegin Michelle Spillner uvm., für eine exklusiv-einmalige Abschiedsvorstellung voller Überraschungen, von denen selbst sie als Gastgeberin zum Teil nichts weiß, und die so nie wieder zu erleben sein wird.
Aber eines steht fest: Am Ende der Show wird Wasiliki Koulis im Tango von der Bühne tanzen – denn das ist ihre neue Leidenschaft, die sich die Zeit jetzt nicht mehr so oft mit der Magie teilen muss. Und weil Hesse auch gesagt hat: Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten, an keinem, wie an einer Heimat hängen. Und nun erklärt sich auch, weshalb der Titel der Show ein spanischer ist.

2 x ca. 60 Min., plus Pause.

Freitag, 03.11.2023
20:00 Uhr

Location:

Theater Moller Haus
Sandstraße 10
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

Theater Rainer Bauer