Zaubershow: Siegfried & Joy

Mit raffinierter Zauberkunst und feinem Humor gelingt es ihnen, selbst Zauberskeptiker in ihren Bann zu ziehen.

Egal, was die Wetterprognosen sagen, eines ist gewiss: Auch im Juni 2019 hat die „Witzewelle“ Darmstadt fest im Griff. Zum dritten Mal holt unser kleines Comedy-Festival Stand-Up-Künstler, A-cappella-Musiker, Entertainer und Magier nach Darmstadt. Frei nach Charlie Chaplins Motto „Jeder Tag, an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag“ feiern wir drei Wochen der Vergnüglichkeit.

Simsalabim – in den letzten zwei Jahren haben sich Siegfried & Joy vom Magic Underground ins Herz der ernstzunehmenden Zauberszene katapultiert. Und das war alles andere als ein Trick: Mit raffinierter Zauberkunst und feinem Humor veranstalten sie die derzeit wohl unterhaltsamste Magieshow des Landes. Ein letztes Mal gehen sie nun mit ihrem Debüt-Programm auf Tour.
Wenn Siegfried & Joy Gegenstände schweben lassen, mystische Teleportationen vollführen oder die Gedanken ihres Publikums lesen, wird schnell klar, dass sie ihr Handwerk beherrschen. Mit Herz, Spontaneität und einer großen Portion Selbstironie gelingt es ihnen, selbst Zauberskeptiker in ihren Bann zu ziehen.

Im Rahmen der Witzewelle.
Einlass ab 18:00 Uhr.

Sonntag, 16.06.2019
19:00 Uhr
Eintrittspreis: 21,90 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Saal)
Im Carree (3. OG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH