Zoophobia - Die Absolventenshow 2018

Die Absolventenshow der staatlichen Artistenschule Berlin. Eine artistische Fabel und fabelhafte Artistik.
Zoophobia verbindet elegante und kraftvolle Artistik mit absurden Bildern und komischen Choreografien. Dabei halten uns ausgerechnet die Tiere einen Spiegel vor und streifen immer mal wieder Themen wie Anonymität, Individualität, die Angst vor der Veränderung und dem Fremden, denn -Achtung!- hinter der nächsten Ecke lauert bestimmt schon wieder eine Phobie!
Mit dabei: Niklas – Vertikalseil: Mit zehn unternahm Niklas seine ersten Tanzschritte in die Welt. Seither begleiten ihn die Lust auf's Scheinwerferlicht, der Spaß an Kostüm und Make-up und die Vorfreude auf den Applaus. Ob am Vertikalseil oder mit den Hula Hoops: Niklas zuzusehen verblüfft und macht manchmal schwindelig, aber immer fröhlich!

Samstag, 25.08.2018
20:30 Uhr
Eintrittspreis: 22,00 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Bessunger Knabenschule (Halle)
Ludwigshöhstraße 42
64285 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

Bessunger Knabenschule