Zoophobia - Die Absolventenshow 2018

Die Absolventenshow der staatlichen Artistenschule Berlin. Eine artistische Fabel und fabelhafte Artistik.
Zoophobia verbindet elegante und kraftvolle Artistik mit absurden Bildern und komischen Choreografien. Dabei halten uns ausgerechnet die Tiere einen Spiegel vor und streifen immer mal wieder Themen wie Anonymität, Individualität, die Angst vor der Veränderung und dem Fremden, denn -Achtung!- hinter der nächsten Ecke lauert bestimmt schon wieder eine Phobie!
Mit dabei: Toke – Cyr Wheel: Seit frühster Kindheit hat der Berliner Junge Toke Spaß an der Bewegung. Zunächst beim Geräteturnen, wechselte er 2012 zur Artistik. Mit dem Cyr Wheel, diesem dynamischen, geradezu tänzerischen Requisit, findet er immer wieder kraftvolle Momente der Ruhe, als ob für einen Augenblick die Zeit stehen bleibt.

Sonntag, 26.08.2018
19:00 Uhr
Eintrittspreis: 22,00 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Bessunger Knabenschule (Halle)
Ludwigshöhstraße 42
64285 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

Bessunger Knabenschule