Konzert: Robert Kreis - Rosige Zeiten

Ich setz mir eine rosarote Brille auf und seh die Welt in rosarotem Licht!? ROSIGE ZEITEN also in den Zwanziger Jahren, aus denen der Liedtext stammt - und für all diejenigen, die mit ROBERT KREIS sein 30jähriges Bühnenjubiläum in Deutschland feierten wollen. Denn wieder einmal holt uns der große Entertainer aus den Niederlanden in die 20er Jahre zurück. Seine Liebe gilt den Couplets, Schlagern und Chansons von damals, die er vor dem Vergessen bewahren möchte. Und so lässt ROBERT KREIS große Kleinkünstler der Weimarer Zeit wie Otto Reutter, Paul OMontis, Hermann Abendroth, Otto Walburg, Engelbert Milde und viele andere wieder im Rampenlicht glänzen und zeigt uns in unseren heutigen Krisenzeiten, dass die Texte und Kompositionen von damals ihrer Zeit weit voraus waren.

Samstag, 16.03.2013
20:30 Uhr
Eintrittspreis: 19,70 €, Ticket(s) kaufen

Location:

HalbNeun Theater
Sandstraße 32
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

halbNeun Theater GmbH