Leises Konzert: The Great Part

The Great Park aus England dürfte dem einen oder der anderen schon ein Begriff von seinen Konzerten in Guter Stube oder Villa sein.

Stephen Burch wurde im Süden von England geboren, verbrachte jedoch den größten Teil seines frühen Lebens damit, herumzureisen, bevor seine Familie sich im ländlichen Irland niederließ. Auf ihrer Farm steht eine verlassene Hütte, die beinahe in sich zusammenfällt, aber ein Zimmer birgt, das trocken und warm genug ist, um Musik darin zu machen: Hier liegt die Geburtsstunde von The Great Park.

Was hier über die Jahre entstanden ist, sucht an Intensität und Eindringlichkeit seinesgleich, Stephen ist ein geborener Storyteller und das Publikum quittiert seine melancholischen folkigen Songperlen mit Begeisterung.

"Ein Singer-Songwriter ist immer auch Poet. Und Burch ist ein ganz besonderer." (Süddeutsche Zeitung)

Samstag, 16.03.2013
20:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Zucker
Liebfrauenstraße 66
64289 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Zucker