Theater: 18/66 - Who the fuck are Harold & Maude?

Da will einer nicht mehr. Dabei hat er das Leben noch vor sich. Da ist eine dem Tod viel näher und gerade deshalb lebt sie, will alles und zwar sofort. Jetzt und hier. Möglich ist alles. Wer gleich über die Sense springt, der kann auch noch Pirouetten drehen.

Der Kultfilm aus den 70ern war der Anfang. Das Ergebnis: eine rasante Geschichte über die ewig jungen Alten, die wenigen Jungen, vom Heute überfordert, aber vor allem: Über eine wundervolle Liebe.

Koproduktion: Theater Lakritz/Theater Transit
Kartenreservierung: Tel. 06151-26540

Samstag, 16.03.2013
20:30 Uhr
Eintrittspreis: 13,00 €

Location:

Theater Moller Haus
Sandstraße 10
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

Theater Moller Haus