The Big Wobble: Sleeper (Crucial, Chestplate, UK)

- Sleeper (Crucial, Chestplate, UK)
- Einzman (Chrome! Dub, DA)
- The Ramaboy (A1000Beats, DA)

Dubstep ist für viele immer noch der Sound, der den heftigsten Drop erzeugt, die meisten Emotionen hervorbringt und einfach etwas für Liebhaber ist. In den letzten Jahren hat sich die Musik immer weiter zurück in den Untergrund bewegt und ist tiefgründiger und deeper geworden. Für die Fans dieser Musikrichtung ist das ein Grund zum Feiern.
Sleeper hat in diesen letzten Jahren die Entwicklung von Dubstep ganz sicher nicht verschlafen, sondern aktiv an dieser mitgewirkt. Auf Labels wie Chestplate, Artikal und Osiris oder seinem eignen Crucial hat er zahlreiche hochwertige und gleichzeitig gefeierte Tracks veröffentlicht, die einen ganz besonderen Stil aufweisen.
Als Support tauchen hier zwei Namen auf, die in den letzten Jahren auf Darmstädter und regionalen Dubstep-Partys nicht selten waren: Einzman von Chrome! Dub und The Ramaboy.

Freitag, 28.10.2016
23:00 Uhr

Location:

Schlosskeller
im Residenzschloss
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Schlosskeller Darmstadt