OpenMicNight - Halloween Special

"Schon zum 9. Mal heißt es nun „Bühne frei! Zeig was du kannst!“ Die OpenMicNight ist zurück! Und dieses Halloween-Event wird besonders gruselig, wir haben uns so einige Gemeinheiten ausgedacht!

Schnappt euch die Bühne für 10 Minuten und unterhaltet uns! Die OpenMicNight geht in die nächste Runde und öffnet ihre Tore wieder für Spaß, Spannung, Unterhaltung, Musik, Tanz, Gesang und Zauberei!

Rosa Opossum und Tracy Davis freuen sich schon darauf, die Moderation zu übernehmen und euch beim Gruseln zuzusehen!

Einlass: 18:00 Uhr, Beginn: 19:00 Uhr
Beginn der Halloween-Party: 23:00 Uhr
Eintritt frei, Spenden zugunsten der AIDS-Hilfe Darmstadt e.V. sind willkommen.

ALS ACT ANMELDEN: Mail an treffpunkte@vielbunt.org oder spontan am Abend auf die Bühne springen! Die Regeln bleiben gleich. Wenn du möchtest, ist die Bühne für 10 Minuten dein – und nur dein… Du kannst machen was du willst: Ob Musik, Gesang, Theater oder Travestie, Slapstick, Satire, Comedy oder Kabarett… alles ist erlaubt. Hier kannst Du dich ausprobieren und Applaus saugen.

Anschließend: Halloween-Party mit Crstn (Let’s Go Queer! / Wiesbaden)

Samstag, 28.10.2017
19:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Oetinger Villa
Kranichsteiner Straße 81
64289 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Vielbunt e.V.