Konzert: Jake Isaac

Seine ersten EPs veröffentlichte Jake Isaac auf eigene Faust und in kompletter Eigenregie – mit durchschlagendem Erfolg! Millionenfache Streams und von Null auf Hundert ausverkaufte Locations brachten dem Vollblutmusiker einen ersten Plattenvertrag bei Virgin Deutschland ein. Im Herbst 2016 erschien dann seine erste Single „Long Road“, im vergangenen Frühjahr folgte das Album „Our Lives“. Der Engländer mit karibischen Wurzeln singt mit samtiger Stimme vom Leben, von der Liebe und – ja – auch von Gott. Sein Soul-Pop berührt das Publikum, kitzelt an den innersten Winkeln der Seele. Das ist es wohl, was seinen Erfolg ausmacht – sein Marketing preist ihn als den „artist to watch 2017“, die Presse rät: „den sollte man im Blick haben“ (Stuttgarter Zeitung) und die Medien nennen ihn „den spannendsten Newcomer des Jahres!“ (ARD). Gott sei Dank, dass er auf seiner Clubtour auch einen Stopp in Darmstadt einlegt!

Einlass ab 18:30 Uhr.

Freitag, 08.12.2017
19:30 Uhr
Eintrittspreis: 18,90 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Saal)
Im Carree (3. OG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH